Mo, 8. Februar 2016

Far Cry Primal vorbestellen und Gratis-Spiel einsacken

Seit dem 2. Februar kann man das neue Far Cry Primal offiziell auf der Xbox One vorbestellen und anschließend schonmal vorausladen. Wer sich dazu entscheidet, sich das gute Stück bis einließlich 14. April auf der Microsoft Konsole zu sichern, der bekommt zusätzlich die Möglichkeit, sich das Spiel Valiant Hearts: The Great War kostenlos im Online Store herunterzuladen.

Anscheinend möchte Microsoft mit dieser Aktion die Vorbestellerzahlen auf ihrer Konsole noch einmal ordentlich ankurbeln. Merkwürdig ist nur, dass sie bisher darauf verzichtet haben, mit dieser Aktion groß Werbung zu machen, obwohl sie auf Major Nelsons Blog ganz offiziell angekündigt wurde. Neben Valiant Hearts erhält man als Vorbesteller außerdem das Missions-Bundle „Legende des Mammuts“ als Bonus dazu. Diejenigen, die sich für die kostspieligere Variante der Far Cry Primal Apex Edition entscheiden, können sich zusätzlich noch über den „Blut Shasti Club“ und vier Erweiterungspakete freuen.

Far Cry Primal erscheint offziell am 23. Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC.