Di, 27. März 2018

Fantasy-Survival Rend vorgestellt

Wir möchten vorstellen: Frostkeep Studios. Ein Indie-Studio, das gerade an ihrem ersten Titel arbeitet: REND!

Gegründet von Entwickler-Veteranen, die an World of Warcraft, LoL und dem Projekt, aus dem Overwatch wurde, steht nun ein großer Tag für die Damen und Herren ins Haus. Denn heute wurde der Debut-Titel Rend enthüllt, ein Fantasy-Survival-Spiel für PC.
Auf wilden Fantasy-Ebenen müssen Orks gekillt, Magie-Zauber gewirkt und Häuser zerstört werden, um zum Sieg zu kommen. Sowohl PvE- als auch PvP-Fraktionen sollen verfügbar sein, sowie RPG-Elemente, Base-Building, Siegesbedingungen und ein auf große Schlachten ausgelegtes Kampfsystem sind ebenfalls mit dabei. Somit klingt Rend wie ein Traum für alle Survival-Fans, die bereits mit PUBG, Fortnite und Ark ihren Spaß hatten.

Im Frühling soll es noch mehr Infos geben, Interessierte können sich unter frostkeep.com bereits zur Early Access Alpha anmelden!