Do, 3. März 2016

Europäische Trademark "Monster Hunter Generations" registriert

Im European Union Trademark Office wurde jetzt ein Spiel mit dem Titel „Monster Hunter Generations“ registriert. Dabei ist noch nicht bekannt, ob es sich eventuell um eine an den europäischen Markt angepasste Titeländerung von „Monster Hunter X“ handelt. Betrachtet man die letzten Veröffentlichungen im Monster Hunter Franchise, liegt dieser Gedanke eher fern.

Monster Hunter Generations Leak

Dass Capcom die Trademark gerade jetzt registrieren lässt, wo doch gerade heute das neue Nintendo Direct ansteht, das uns über neue Spiele im Bereich 3DS und WiiU informieren wird, ist besonders auffällig. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, welche Pläne dahinterstecken und ob wir vielleicht hoffen dürfen, endlich, vielleicht, möglicherweise … auch in Europa bald ein MMORPG zu bekommen?

Nintendo Direct wird heute Abend um 23 Uhr (MEZ) online ausgestrahlt.