EA Play findet 2020 digital statt

EA Play findet 2020 digital statt

Die E3 ist abgesagt, einige Publisher haben bereits ihre Online-Übertragungen zugesagt – jetzt ist der Riese Electronic Arts bereit seine Pläne für die diesjährige EA Play zu enthüllen.

Seid bereit für die großen Fische! EA wird heuer wieder seine EA Play „Online“-Messe abhalten. Unter www.ea.com/eaplay sowie Facebook und Twitter werden sie ihre kommenden Games präsentieren und die Community verbinden.
Anstatt der in Los Angeles stattfindenden Event-Reihe gibt es 2020 erstmals eine Online-Präsentation sowie mehrere Community Events, um die Neuankündigungen zu feiern. Darunter finden sich die Größen von EA Sports mit Madden NFL 21, FIFA 21 aber auch Battlefield 6 und eventuell ein paar Überraschungen.
Bei der Xbox 20/20 hat EA weiters angekündigt, dass all ihre Spiele (im Moment nur) auf Xbox „Smart Delivery“ anbieten das heißt, dass Spiele die für die Xbox One gekauft werden ein gratis Upgrade auf die Xbox Series X erhalten. Das ist ja mal ne Ansage!

Wir werden für euch live aus unserem Wohnzimmer berichten!

Mehr zum Thema