Mi, 27. Mai 2020
VCA_c_David Faber

Die "Quarantine Series" kommt nach Wien

SMAAAAAAAAAASH!

It’s time to SMASH! Während im Lockdown die Außenwelt heruntergefahren wurde, haben wir Gamer unsere Leidenschaft auf die Welt verteilt. In den USA wurde daher von Youtuber „moistcr1tikal“ – Charlie White Jr. die „Quarantine Series“ ins Leben gerufen – nun kommt sie zu uns!

Letztes Jahr wurde im Zuge der VCA Vienna Challengers Arena powered by Magenta das Turnier „Breakpoint Ultimate“ geboren und sollte alle Smasher aus der Umgebung herausfordern. Nun ein Jahr später kommt die „Quarantine Series“ nach Wien – anstelle des Breakpoint Ultimate.
Von 6. bis 7. Juni battlen sich also 1024 Spieler zwei Tage lang online in Super Smash Bros. Ultimate und kämpfen um ein Preisgeld von insgesamt 1.500 Euro!

„Wir wollen gerade in Zeiten wie diesen die E-Sport-Community noch mehr unterstützen als sonst“ – Jennifer Rassi, ReedPOP

Startplätze gibt es keine mehr, da nach nur 48 Stunden bereits alle Slots belegt waren!
Die Matches könnt ihr live auf Twitch im Kanal der VCA mitverfolgen und mitfiebern, wenn sich die besten Smasher Europas ein Stelldichein bieten.

Die Quarantine Series finden von 6. – 7. Junin online im 1on1 Modus statt.