Mo, 13. Juli 2020
Die Highlights der Ubisoft Forward

Die Highlights der Ubisoft Forward

Keine E3? Kein Problem. Auch Ubisoft hat sich neben Playstation und Devolver Digital für eine Online-Direct entschieden und ihre Infos zu den kommenden Highlights präsentiert. Briten und Presidentes dürfen sich freuen!

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint

Mit dem Update 2.1.0 gibt es nun endlich die heiß ersehnten KI-Mitstreiter, die für Solo-Kämpfer in einem taktischen Shooter doch immer wieder benötigt werden. Sie markieren euch automatisch Gegner, warnen euch vor Gefahren und unterstützen euch bei Feuergefechten und in brenzligen Situationen. Außerdem gibt’s ein zeitlich begrenztes Event „Resistance“ – und ein Gratis Wochenende von 16. – 19. Juli ist außerdem noch ausstehend wo alle Spieler vollen Zugang zu den Inhalten aus dem Hauptspiel haben und im Koop mit jedem spielen, der das Spiel besitzt.

Hyper Scape

Während sich Hyper Scape einen Namen auf Twitch machen konnte, ist es nun offiziell: Der Battle Royale Team-Shooter ist nun auf PC in der offenen Beta für alle zugänglich um die Server zu testen. 3er Teams killen sich auf einer Map, die kleiner wird und um die Krone kämpfen – wer stirbt der ist noch nicht ganz raus und darf als Geist durch Map laufen und sein Team vor Gefahren warnen.

Watch Dogs Legion

Ready, set, hack! Noch einmal zeigt Ubi das Play-as-anyone-Gameplay. Ihr könnt jede Person in London rekrutieren und ihre Skills zu eurem Vorteil nutzen, um das System zu stürzen und Dedsec zu unterstützen.
Das Action-Spektakel erscheint am 29. Oktober für PC, PS4 und Xbox One mit Gratis-Upgrads für NextGen Konsolen.

Assassin’s Creed Valhalla

DELIVERANCE! Valhalla sieht nach einer Mischung Witcher und Assassin’s Creed: Odyssey aus, wo ihr nun gar nicht mehr im Parkour-Stil herumirrt, sondern England erobert. Mit Fischen, Moral-Meter, Hidden Blades und allem was dazugehört.
Ab 17. November darf auf PC, PS4 und Xbox One erobert werden – Für ODIN!

Far Cry 6

Willkommen auf Yala. Als Guerilla Krieger tretet in der 6. Version des Games gegen niemand anderen als Giancarlo Esposito – bekannt aus The Mandalorian und Breaking Bad – als El Presidente an, um die idyllische Insel ins Chaos zu stürzen und dies Schreckensherrschaft zu stoppen….oder? Release-Datum ist der 18. Februar 2021!