Di, 2. Mai 2023
Die Games im Jänner!

Die Highlight-Games im Mai

Ihr seid nicht bereit für das was kommt!

Einmal tief Luft holen, und los geht’s in den Mai. Werden wir uns noch lang an diesen Monat erinnern? Hier sind die Highlights im Mai!

Redfall

Die Vampirjagd beginnt! Willkommen in Redfall, wo ihr einer Invasion an Blutsaugern gegenübersteht und sogar mit Göttern zu tun habt! Ein Koop-Shooter aus dem Hause Arcane Studios, die bereits mit Dishonored gezeigt haben, dass sies drauf haben! Unser Preview hat schon gezeigt, dass viel Potenzial in dem (Not So) Fun-Shooter steckt!
Plattform: PC, Xbox (Game Pass)
Release
: 2. Mai

Showgunners

Es gibt viele Strategie-Spiele. Doch keines ist so brutal wie Showgunners! Hier werdet ihr in eine Welt geworfen, wo die restliche Menschheit unterhalten werden möchte und die Gemüter immer abgestumpfter sind – somit müssen Nobodies zu Stars gemacht werden und in einem Labyrinth gegeneinander bis auf den Tod kämpfen. Schnell bilden sich Allianzen, die alsbald gebrochen werden können – alles im Namen des FAME!
Plattform: PC
Release
: 2. Mai

The Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom

Switch Besitzer wissen bereits Bescheid und haben sich die nächsten Wochen Urlaub genommen, um Links neuestes Abenteuer zu bestaunen. Mit Tears Of The Kingdom kommt offenbar die Fortsetzung zum besten Switch-Game, das die Standards für RPGs seit Jahrzehnten immer ein Stück nach oben setzt.
Plattform: Nintendo Switch
Release
: 12. Mai

Starship Troopers: Extermination

I HATE BUGS! Starship Troopers: Extermination rekrutiert neue Soldaten für den endlosen Krieg ab dem 17. Mai im Early Access. Das 16 Spieler Squad Geballer bietet euch im Early Access einen verbilligten Preis zur 1.0er Version, Koop-Shooter Action, verschiedene Klassen die gegen 5 BUG-Typen ankämpfen und das Feeling des 90er-Sci-Fi Klassikers. Wollen sie mehr erfahren?
Plattform: PC
Release
: 17. Mai

LEGO 2K Drive

Masterbuilders, rejoice! Mit LEGO 2K Drive kommt ein Fun-Racer zu euch nach Hause, wo ihr Autos komplett selbst bauen könnt, eine Open-World zerstören dürft und mit Freunden On- und Offline erkunden dürft und Rennen fahren kann. Bricklandia ruft!
Plattform: PC, Xbox, PS4, PS5, Nintendo Switch
Release
: 18. Mai

Der Herr Der Ringe: Gollum

Es ist fast soweit! DHDR: Gollum hat bereits so viel in der Entwicklung mitgemacht, dass wir uns fast gar nicht trauen es zu sagen aber: Gollum kommt zu uns! Eine neue Story, die den Ex-Hobbit auf ein neues Abenteuer schickt, wartet auf euch. Seid bereit für altbekannte Charaktere, neue Gegner und viele Gefahren!
Plattform: PC, Xbox, PS4, PS5, Nintendo Switch
Release
: 25. Mai