Di, 31. August 2021
Die gamescom sagt Danke und freut sich auf ein Wiedersehen!

Die gamescom sagt Danke und freut sich auf ein Wiedersehen!

Die digitale gamescom 2021 ist vorbei und mit einigen starken Zahlen sagt Köln DANKE und freut sich auf 2022!

Vom 25. bis zum 27. August 2021 waren Gamer aus über 180 Ländern digital dabei: Zur Eröffnungsshow gamescom: Opening Night Live mit Moderator Geoff Keighley schalteten dieses Jahr 5,8 Mio. Menschen live ein.
Auch auf der devcom, der Developer Conference 2021 wurde erneut ein großer Erfolg verzeichnet und brachte abermals über 2.000 Fachbesucher:innen aus erstmals sogar 87 Ländern online zusammen, um über die Industrie und das Handwerk zu sprechen.

Unter dem Link zur gamescom now ist bis zum 30.September das gesamte Programm der gamescom 2021 verfügbar, so dass man verpasste Inhalte problemlos nachholen kann.

Wir freuen uns auf jeden Fall wieder, wenn wir die vollen Hallen der Kölnmesse wieder bestreiten dürfen und mit der Community quatschen, fachsimpeln und wertvolle Infos an euch bringen dürfen. Denn vom 24. bis 28. August 2022 findet die gamescom 2022 hoffentlich wieder vor Ort in Köln (aber auch digital) statt. Be there!