Do, 1. Oktober 2020
Die Games im Jänner

Die Games im Oktober

HOT HOT HOT!

Zwischen X-Wing und dem Camp Nuo passt immer noch eine Wumpa Frucht. Kurz vor Release der neuen Konsolengeneration brettern die Publisher noch neuen Stoff für euer Wohnzimmer raus. Der nächste Lockdown kann kommen!

Crash Bandicoot 4

OOGABUGAH! Crash Bandicoot kehrt endlich mit einem neuen Abenteuer zurück! Neben dem altbekannten Gameplay dürfen sich Fans und Neulinge der Serie über einige Überraschungen freuen, wie zum Beispiel einen komplett neuen spielbaren Charakter!
Release: 2. Oktober
Plattform: Xbox One, PS4

Star Wars Squadrons

„Stay in that cockpit!“ – Qui Gon Jinn. Und was ein Jedi-Meister sagt wird gemacht. In Star Wars Squadrons schickt euch das junge Entwickler-Team EA Motive in 5v5 Dogfights zwischen Sternenzerstörer und Asteroiden-Felder. Mit einer filmreifen Kampagne und VR-Support für beide Imperium und Republik könnte die Zeit nach Episode VI neu geschrieben werden. ROGUE LEADER CALLING IN!
Release: 2. Oktober
Plattform: PC, PS4, Xbox One

FIFA 21

Nachdem Madden NFL den Beginn der neuen EA Sports eingeläutet hat, sind die Erwartungen an FIFA 21 dementsprechend. Keine Demo für das Game und wenig Infos lassen Fans besorgt zurück. Doch was zählt ist der Fuß am Rasen und der Controller in der Hand um das Online-Gegenüber in FUT fertig zu machen!
Release: 6. Oktober
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Ride 4

Laser gemessene Strecken, detaillierte Bikes und Wetter und Tag-Nach Wechsel. Da werden so manche Biker-Fans feuchte Augen bekommen, wenn sie endlich die wunderschönen Landschaften und Spiegelungen in den Wasserlachen erkennen, denn RIDE 4 erscheint ebenfalls für NextGen und mit Raytracing!
Release: 8. Oktober
Plattform: PC, PS4, Xbox On

Mario Kart Live

Vom Motorrad auf das Kart. Nintendo findet immer wieder neue Wege zu überraschen. Neben dem Release-Fenster Fiasko von Super Mario 3D All-Stars kommt nun Mario Kart Live, wo ihr im aufgeräumten Wohnzimmer eine eigene Kart-Strecke erstellen könnt und mittels Kamera und Switch (im Moment) mit Mario und Luigi die Runden drehen dürft. Aber wehe ein Blue-Shell verhundst den Teppich!
Release: 16. Oktober
Plattform: Nintendo Switch

The Dark Pictures: Little Hope

Oktober ist Grusel-Zeit! The Dark Pictures Anthology meldet sich mit Teil 2 der Serie zurück und diesmal müsst ihr in Little Hope, einem gruseligen Dorf überleben – oder nicht. Die Wahl liegt bei den Spielern ob und welcher Charakter die schaurig schöne Story überleben wird. Halloween kann kommen!
Release: 30. Oktober
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Ghostrunner

Ein First Person Slasher im Cyberpunk Kostüm. Wer sich die Zeit bis zum möglichen Game Of The Year verkürzen möchte, der wird mit Ghostrunner ziemlich schnell glücklich werden. Denn nur hier seid ihr die letzte Hoffnung der Menschheit die Erde vor dem Untergang zu retten.
Release: 27. Oktober
Plattform: PC, PS4, Xbox One

WoW: Shadowlands

FOR THE HORDE! Die Schattenländer sind da und die Toten werden wieder auferstehen, um für Chaos in Azeroth zu sorgen. Alle Fans können sich also schonmal den 28. Oktober frei nehmen, denn die Warteschlangen auf den Servern werden endlos sein!
Release: 28. Oktober
Plattform: PC

Watch Dogs: Legion

Ganz London muss rekrutiert werden, um den Überwachungswahn zu stoppen. Ganz London? Ja! In Watch Dogs Legion könnt ihr jeden NPC für die gute Sache anheuern und seine Skills für den Kampf benutzen. Doch Vorsicht, nicht jeder ist für die Front bestimmt. Mit dabei sind ebenfalls Superstar Rapper Stormzy und Aiden Pierce aus Teil 1 der Serie. Make London Free again!
Release: 28. Oktober
Plattform: PC, PS4, Xbox One, PS5, XBX