Mi, 3. März 2021
Die Games im Jänner

Die Games im März

Hurra, hurra der März ist da. Und damit auch eine ganze Ladung an neuen Games. Wir haben uns ein paar Schmankerl für euch rausgesucht und sie für euch hier aufgelistet:

Monster Energy Supercross

In den Gatsch! Mit Monster Energy Supercross dürft ihr euch ganz auf eine sichere Variante auf die Piste werfen und mit dem Bike auf den riskantesten Strecken mit anderen messen. Mit lizenzierten Bikes, über 100 Fahrer darunter Ken Roczen und 17 Strecken ein Fest für Motocross-Fans!
Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series SX
Release: 11. März

Der Feuerwehr Simulator 2 – Notruf 112

Wasser Marsch! Die neue Version des Feuerwehr Simulators lässt euch eine komplett offene Welt bestaunen, ohne Ladezeiten und mit frei wählbaren Rollen. Natürlich könnt ihr euch mit Freunden zusammenschließen und im Multiplayer virtuelle Leben retten! Natürlich in realistischen Situationen und Lösungsansätzen, denn das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr entwickelt!
Plattform: PC
Release: 18. März

Monster Hunter Rise

Neue Monster, neue Story, neue Abenteuer! Das nächste Kapitel der Monster Hunter Serie hört auf den Namen „Rise“ und zeigt, dass noch mehr in dem Franchise steckt, als bisher bekannt war. Wer keine Switch besitzt (Shame on you!) der muss noch ein wenig warten, denn eine PC-Version ist für 2022 angekündigt worden.
Plattform: Nintendo Switch
Release: 26. März

It Takes Two

Ein neues Koop-Abenteuer mit einem Freund spielen? Das Electronic Arts Indie Department hat dem jungen Entwickler Team von Hazelight grünes Licht gegeben ein reines Koop-Erlebnis namens It Takes Two ins Leben zu rufen. Gemeinsam mit einem Freund müsst ihr Rätsel in der großen Welt als verkleinerte Puppen lösen und beide an einem Strang ziehen. Ein Freund darf Online kostenlos teilnehmen, ohne das Spiel zu besitzen! YES!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 26. März