Fr, 28. Februar 2020
Die Games im Jänner

Die Games im März

Dämonen, Pokémon und weiße glühende Wesen – allesamt sind sie im März in unserer Release-Liste vertreten und sind auf jeden Fall einen näheren Blick wert. Hier kommen die Highlight-Games, die im März Release feiern.

Broomstick League

Den Besen entstauben, den Zauberstab auspacken und auf in die Arena! Broomstick League soll das Rocket League für Fans von magischen Wesen werden und auf Steam könnt ihr es finden! 3vs3 Flugmatches um einen Ball, der in das runde Tor muss – wir hatten bei unseren Runden auf dem Nimbus viel Spaß!
Plattform: PC
Release: 5. März

Pokémon Mystery Dungeon Rettungsteam DX

Ready, set, Remake! In Mystery Dungeon Rettungsteam DX dürft ihr die alten Teile vom Nintendo DS und Game Boy Advance nochmal erleben und mit Pokémon wie Pikachu, Glumanda und Co. die anderen Monster-Freunde retten!
Plattform: Nintendo Switch
Release: 6. März

Ori and the Will of Wisps

Endlich ist es soweit! Der MetroidVania Platformer made in Austria erscheint endlich für Xbox und PC! Es erwarten noch schönere Kulissen, neue Fähigkeit für Ori und NOCH schwerere Rätsel! Unser Interview mit CEO Thomas Mahler findet ihr hier.
Plattform: Xbox One, PC
Release: 11. März

Nioh 2

Ninjas, aufgepasst. Wer masochistisch veranlagt ist, der darf Nioh 2 im März in seine Spielesammlung aufnehmen und diesmal sogar mit bis zu 2 Freunden gemeinsam die harte Umgebung bestreiten. Noch besseres Kampfsystem inklusive und wo Team Ninja draufsteht sind harte Gaming-Abende vorprogrammiert.
Plattform: PS4
Release: 13. März

Animal Crossing: New Horizons

Einfach auf einer Insel chillen, fischen und mit Freunden treffen. Normalerweise steht das in Freundschaftsbüchern unter Hobbies – bei Animal Crossing gehört das zum Alltag! Endlich wieder Entspannen im Nintendo-Stil. Nook-Inc approved! 
Plattform:
Nintendo Switch
Release: 20. März

Doom Eternal

Mögen die Tore zur Hölle geöffnet bleiben! Denn Doomslayer ist auf dem Weg zur Säuberung will alles zerkleinern, was sich bewegt! Doom Eternal wurde nach eine Verschiebung nochmals glanzpoliert und obendrauf gibt es den Demon-Modus, wo man gegen menschliche Gegner antreten muss. Hellyeah! m/
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 20. März

Bleeding Edge

Das Training ist bald vorbei. Bleeding Edge soll die Microsofts Antwort auf Overwatch werden – und bietet für Fans alles, was notwendig ist. Lustige Charaktere, strategische Matches und eine bunte Welt mit interessanten Skills. Entwickler Ninja Theory weiß ja hoffentlich, was er tut! 
Plattform:
PC, Xbox One
Release: 24. März