Mi, 2. Juni 2021
Die Games im Jänner

Die Games im Juni

Sommer Sonne Gaming-Freude!

Die E3 steht wieder ins Haus, der Juni sprießt nur so vor Neuankündigungen doch auch im Release-Kalender tut sich einiges und das soll gefeiert werden – denn das nächste Urlaubsgeld kommt bestimmt!

Open Country

Den grauen Alltag hinter sich lassen. Das wäre doch was in der heutigen Zeit. Einfach Abschalten. Nur die Natur, dein Hund und du. Dieses Gefühl will Open Country vermitteln und schickt euch auf eine gemütliche Reise in die Außenwelt mit Crafting, Story-Modus und Multiplayer, um mit Freunden auf die Jagd nach Flora und Fauna zu gehen!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 10. Juni

Final Fantasy VII Remake Intergrade

Final Fantasy VII Remake ist ein wunderbares Game! Deshalb gibt’s das PS5 Upgrade mit einer zusätzlichen Episode „Intergrade“ im Juni. Mit Yuffie als Hauptcharakter der Episode zeigen euch die Entwickler eine neue Seite der beliebten Heldin aus dem FF Universum. Das NextGen Upgrade ist kostenlos, die Episode „Intergrade“ muss dann extra als DLC erworbern werden.
Plattform: PS5
Release: 10. Juni

Ratchet & Clank: Rift Apart

Nach Returnal steht schon das nächste Exclusive-Game für die Playstation5 ins Haus. Wer bereits eine sein Eigen nennen kann, der darf in grandioser NextGen Grafik und altbekannten Gameplay eine komplett neue Story mit frischen Charakteren erleben.
Plattform: PS5
Release: 11. Juni

Mario Golf: Super Rush

Golfen fürs Wohnzimmer! Mit Mario Golf packt der Klempner wieder seine Sportkleidung aus und fährt mit seinen Freunden auf die Range. In lustigen Spiel-Modi, sowohl Online als auch Offline könnt ihr euch mit Birdies, Eagles und Hole-In-Ones messen! Ein Spaß für alle Stubenhocker und Freigänger!
Plattform: Nintendo Switch
Release: 25. Juni

Scarlet Nexus

In einer dystopischen Welt wird ein Hormon entdeckt, das Superkräfte verleiht. Erkundet in der Perspektive von zwei Personen die diversen Facetten der Story und seid bereit für viele Action-Sequenzen im Anime-Style!
Plattform: PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series SX, PC
Release: 25. Juni

Necromunda

Schnell, heiß und blutig. In Necromunda seid ihr ein Bounty Hunter, der alle Mitteln und Wege nutzt, um an sein Ziel zu kommen. Ganz im Stil von Doom wird wild geballert, an Wänden gelaufen und Munition gespart, wo nur geht! Digital geht der Spaß schon früher los, für Disc-Liebhaber ist das Game erst am 30. Juni im Handel erhältlich!
Plattform: PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One, PC
Release: 1. Juni (digital), 30. Juni (physisch)