So, 4. Juli 2021
Die Games im Jänner

Die Games im Juli!

Gamingfreude im Sommer

Auch wenn mit der heißen Zeit die Industrie in die Sommerpause geht, gibt es das ein oder andere Schmankerl für euch – der Urlaub ist also gerettet!

Monster Hunter Stories 2: Wings Of Ruin

Wer noch nicht genug vom Monster Jagen hat, der kann in weitere Geschichten abtauchen. Mit Monster Hunter Stories 2: Wings Of Ruin kommt ein Pokémonesque-Sammel Game, wo ihr auch mit den Monstern gemeinsam auf Tour geht. Wer das Endgame in Monster Hunter bereits durch hat, der kann sich weiter in der Welt die Zeit vertreiben!
Plattform: Nintendo Switch
Release: 9. Juli

The Legend Of Zelda: Skyward Sword HD

Happy Birthday Zelda! Link kehrt in aufpolierter Grafik mit Skyward Sword HD zurück auf die Nintendo Switch und bringt sogar die klobige Wii Steuerung BESSER mit! Deshalb ist das Motto des Sommers 2021 – Rettet Zelda! Hardcore Fans können sich auch gleich dazu die passenden Joy-Cons im Schwert und Schild Design gönnen!
Plattform: Nintendo Switch
Release: 16. Juli

F1 2021

Die Boliden schlittern zwar im echten Leben noch über den Asphalt, aber die digitale Season startet bald wieder! Mit F1 2021 ist die Serie nun bei Electronic Arts gelandet und liefert den gewohnten Level an Grafik, Realismus und Spaß am Fahren. Dank Smart Delivery gibt es die NextGen Upgrades für PS5 und Xbox Series komplett kostenlos!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 10. Juni

NEO: The World Ends With You

2007 war das letzte Mal, als wir The World Ends With You am Schirm hatten. Seitdem war es still um das Spiel und eine Fortsetzung. Doch nun ist der Bann endlich gebrochen und neue Charaktere treiben ihr Unwesen in Shibuya und wollen wieder alles um die Reaper herausfinden. Ein 3D-Action RPG für Playstation und Nintendo Switch!
Plattform: PS4, Nintendo Switch
Release: 27. Juli