Mo, 4. Januar 2021
Die Games im Jänner

Die Games im Jänner

Ein wunderschönes neues Jahr! Wir lassen 2020 alle hinter uns und widmen uns den neuesten Games, Trends und Erscheinungen – angefangen mit Jänner. Hea we goooo!

Iron Conflict

All Hail The Metal! Mit Iron Conflict kommt ein Strategie Spiel auf Steam, in dem ihr nicht nur Infantrie und Panzer sondern auch Luftunterstützung selbst kommandieren dürft. Mehr Strategie braucht das Netz!
Plattform: PC
Release: 8. Jänner

Scott Pilgrim vs. The World – Complete Edition

Happy 10-jähriges Jubiläum! Endlich kehrt der beliebteste Nerd zurück und gemeinsam mit seinen Freunden dürft ihr nun mit euren Freunden gegen Gegnerwellen kämpfen und für die wahre Liebe bis zum Ziel kommen!
Plattform: PC, PS4, PS5
Release: 20. Jänner

Hitman 3

2021 wird wieder getarnt! Mit Hitman 3 kommt der letzte Teil der Trilogie des glatzköpfigen Assassinen und diesmal sogar auf allen Plattformen (Sorry Switch!). Agent 47 muss einen weiteren Auftrag annehmen, um die Welt zu retten und die Agency vor dem Untergang zu retten…oder?
Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X
Release: 20. Jänner

The Medium

Ein Medium, das zwischen den Realitäten wandelt und mit Dunkelheit, Angst und Panik konfrontiert wird? Das Bloober Team hat sich nach dem „Blair Witch“ Projekt ein neues Horror Game gesucht, das bei der Gamerschaft für Angst und Schrecken sorgen wird! Das eigentlich erste Xbox Series SX Exclusive Spiel, das im Game Pass (Ultimate) enthalten ist!
Plattform: PC, Xbox Series S/X
Release: 28. Jänner

The Pedestrian

Ihr wolltet doch immer schon mal wissen, was die Figuren auf den Schilden sonst so machen, wenn keiner hinsieht. Im Indie-Titel The Pedestrian übernehmt ihr die Rolle eines solchen Männchens und müsst Rätsel auf offener Straße lösen. Ein genaueres Datum außer „Jänner“ ist leider noch nicht bekannt, aber unsere Rätsel-Ratten in der Redaktion können es schon kaum erwarten!
Plattform: PC, PS4, PS5
Release: 31. Jänner