Mi, 4. Jan 2023
Die Games im Jänner!

Die Games im Jänner!

Kickstart das Jahr!

Weihnachten ist gerade bei der Tür raus und der Winter ist in vollem Gange. Da bleibt man doch lieber daheim und zieht sich ein oder mehrere Neuheiten im Jänner rein:

Children Of Silentown

Willkommen im Dorf. Hier wohnt Lucy umringt von lauter Bäumen und überall lauern Monster und Geheimnisse, die am besten nicht ans Licht kommen dürfen. Dieser schaurig schöne Adventure-Indie-Titel steht bei uns ganz oben auf der Wanted-Liste für 2023!
Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch
Release: 11. Jänner

One Piece Odyssey

It’s Anime-Time! Zum 25-jährigen Geburtstag feiert One Piece Odyssey mit seinen Fans ordentlich ab. Begleitet Luffy und seine Crew in dem JRPG-Klassiker in neue Abenteuer und kämpft euch durch Ebenen und Höhlen mit besonderen Fähigkeiten der Helden!
Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series
Release: 13. Jänner

Fire Emblem Engage

Eine komplett neue Geschichte in der Fire Emblem Timeline wird geschrieben und schickt euch mit alten und neuen Helden in die Gefilde. In dem taktischen RPG müsst ihr ein weiteres Mal eure Kräfte bündeln und gemeinsam mit Marth und Co. die Welt retten.
Plattform: Nintendo Switch
Release: 20. Jänner

Forspoken

Magische Vibes im Jänner. Frey Holland wird wider Willen zur Heldin als sie aus New York City in eine seltsame Welt gesogen wird. Mit Magie und Parkours-Skills müssen Monster vermöbelt werden und eine dunkle Bedrohung bekämpft werden.
Plattform: PC, PS5
Release: 24. Jänner

Dead Space Remake

EA und Motive Studios haben sich dazu hingegeben den Traum aller alten Horror-Fans wahr zu machen. Isaac und der Monolith kehren zurück auf die Schirme in aufgemotzter noch blutigerer Grafik und spritzigen Jumpscares. Der dunkle Abend vor dem Bildschirm ist gesichert!
Plattform: PC, PS5, Xbox Series
Release: 27. Jänner