Mi, 1. Feb 2023
Die Games im Jänner!

Die Games im Februar

Ein Monat ist rum und das Jahr startet so richtig durch. Mal sehen, was wir uns im Februar alles Gönnen können! 

Deliver Us Mars

Ein Reise auf den roten Planeten. Begleitet Kathy auf der unfreiwilligen Suche nach ihrem Vater zum Mars und erlebt im Adventure-Nachfolger von „Deliver Us The Moon“ ein packendes Abenteuer. Eine Indie-Perle, die man im Auge behalten sollte.
Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch
Release: 2. Februar

Hogwarts Legacy

Lumus! Mit Zauberstab und Nimbus geht’s endlich nach Hogwarts wo ihr in einem Open-World RPG endlich einmal Schüler in der legendärsten magischen Schule der Muggel-Geschichte sein dürft. Greif-Reiten, Flüche, Zaubertränke brauen und natürlich Häuser-Rivalen stehen hier an der Tagesordnung. Last-Gen Besitzer müssen sich leider noch bis Juni gedulden!
Plattform: PC,  PS5, Xbox Series
Release: 10. Februar

Wild Hearts

Eine Welt voller wilder Monster, die gezähmt werden müssen – von EUCH! Im Monster-Hunter like Action-RPG von Omega Force, das Team hinter Dynasty Warriors, lässt euch allein oder mit Freunden gegen riesige Monster bashen und diese mit Sticks, Schwerter oder fetten Wummen zu zähmen.
Plattform: PC, PS5, Xbox Series
Release: 17. Februar

Like A Dragon: Ishin!

Ein Samurai wird eines Verbrechens beschuldigt, dass er nicht begangen hat. Der Mord seines Mentors wird ihm angehängt und so muss Sakamoto Ryoma seinen Weg zur Gerechtigkeit durchkämpfen – mit Fäusten und Katana. Das Action-Adventure bringt den klassischen Flair von Samurai-Filmen auf die Schirme zu euch nach Hause!
Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox Series, Xbox One
Release: 21 Februar

Atomic Heart

In einer sowjetischen Einrichtung kommt es zu einem System Fehler und die Maschinen rebellieren. Ihr müsst mit allen Mitteln verhindern, dass Roboter die Welt übernehmen. Wer Fan von Bioshock, Dishonored, Fallout oder Doom ist, sollte diesen Titel ganz oben sehen!
Plattform: PC, PS5, Xbox Series
Release: 21. Februar

PS VR2

Next Level Reality. Mit 4K Bildschirmen, eingebauten Kameras 120Hz, haptischem Feedback und Augentracking ist das ein gewaltiger Sprung in Sachen Virtual Reality. Zum Start gibt’s Games aus allen Ecken darunter Horzion: Call Of the Mountain, Star Wars: Galaxy’s Edge, Firewall Ultra und Resident Evil: Village ist für jeden Geschmack etwas dabei
Plattform: PS5
Release: 22. Februar

Destiny 2: Lightfall

Nutzt die Dunkelheit um das Licht gewinnen zu lassen. In einer neuen Welt müssen die Guardians gegen die dunkle Legion antreten und mit neuen Supers, neuem Gear und neuer Umgebung den Orbit unsicher machen. Welcome back, Guardians!
Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox Series, Xbox One
Release: 27. Februar

Scars Above

Scars Above ist ein 3rd Person Sci-Fi Shooter, der auch mit Rätseln nicht geizt. Auf einem außerirdischen Planeten warten herausfordernde Challenges, die euch schon mal auf die Probe stellen werden. Crafting, Aliens und Rätsel machen euch das Leben zur Hölle! Wir durften bereits vorab mit dem Team sprechen und ein Interview dazu führen.
Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox Series, Xbox One
Release: 28. Februar