Mo, 1. Februar 2021
Die Games im Jänner

Die Games im Februar

Der Februar hält uns fest im Griff. Zumindest was Games angeht. Denn die Entwicklungsmaschinerie war über die Feiertage nicht untätig und hat ordentlich gebastelt, um uns jetzt schon die ersten Highlights aufzutischen. Los geht’s:

Destruction Allstars

Destruction Derby trifft Fortnite. Steigt in steile Karren ein und ballert alles um die Ohren, was das Herz begehrt. Denn es gilt alle anderen Mitfahrer in schrägen Arenen auszuschalten und das in gewohnter Bullet-Time-Manier! Zuerst noch ein Launch-Titel für PS5, nun ein Free-To-Play Titel der im PS Plus kostenlos einen Monat zu erwerben ist. Go Grab it!
Plattform: PS5, Playstation Plus
Release: 2. Februar

Werewolf: The Apocalypse

Endlich ein Spiel, wo man als Werwolf in Rage alles kurz und klein machen darf, wie es einem beliebt. Im Action-RPG muss man mit seinem Werwolf Clan gegen ein dunkles Imperium in Form eines globalen Unternehmen kämpfen, um ein noch finsteres Ende zu verhindern.
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 5. Februar

Little Nightmares II

Six is back! In Little Nightmares II geht es wieder durch dunkle Korridore und muss absolut schaurigen Gestalten entkommen. Doch diesmal darf man endlich gemeinsam mit einem Freund auf die Flucht gehen! Gemeinsam sind Mono und Six auf neuen Abenteuern unterwegs, die euch die Gänsehaut hervorkommen lassen!
Plattform: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
Release: 11. Februar

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Es ist noch immer Marios Geburtstag und deswegen hat Nintendo ein weiteres Remaster im Ofen! Super Mario 3D World war bereits auf der Wii U unterwegs und feiert nun das 35 jährige Jubiläum auf Nintendo Switch. Passend dazu gibt es einen komplett neuen DLC der ebenfalls dabei ist: Bowser’s Fury!
Plattform: Nintendo Switch
Release: 12. Februar

Persona 5 Strikers

Stell dir vor es ist Sommer, du bist mit Freunden auf Urlaub in Japan und plötzlich will ein Regime das Ganze zum Schlechten wenden. In einem neuen Take der Persona Reihe müssen die Phantomdiebe in einer verzerrten Realität für Recht und Ordnung sorgen!
Plattform: PS4, Nintendo Switch
Release: 23. Februar