Sa, 1. Februar 2020
Die Games im Jänner

Die Games im Februar!

hot or not

Um die Fastenzeit ein wenige schneller vorüberziehen zu lassen gibt’s wieder massig Games, die am Markt kommen – wer also noch nicht ausgelastet ist, der kann bei folgenden Titeln eventuell zuschlagen.

Zombie Army 4: Dead War

Der Moment, wenn die Zombie-Apokalypse auf der Welt ausbricht, wird Gamer wohl am meisten freuen. Das Übungsfeld dazu bietet natürlich Zombie Army 4. Das Deutsche Reich schickt seine toten Soldaten aus der Hölle zurück auf die Erde und die Spieler, bis zu 4 an der Zahl, müssen dies verhindern zu wissen. Munition ist rar, Untote zu Hauf – Survival Erlebnis pur!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 4. Februar

Darksiders: Genesis

Was bereits auf PC entfacht wurde muss nun auf Konsolen gehuldigt werden. Darksiders: Genesis ist zwar nicht der 4. Teil der Serie, dafür aber ein überraschendes Spin-Off in Hack’n’Slash Manier mit niemand anderem als Krieg auf seinem blutigen Pfad zur Vergeltung.
Plattform: PS4, Xbox One, Nintendo Switch
Release: 14. Februar

Dreams

Bastler aufgepasst! Wer sich für LEGO zu erwachsen fühlt (what?!) der kann in Dreams seine versteckten Talente als Spieledesigner entdecken. Das Baukasten Spiel aus dem Haus Molecule Media (Little Big Planet) lässt euch alle Freiheiten offen und setzt der Fantasie keine Grenzen. Möge die PS4 noch einmal glühen!
Plattform: PS4
Release: 14. Februar

The Suicide of Rachel Foster

Der Winterurlaub ist bereits in einer schönen Schneehütte gebucht. Doch was, wenn dort Geister lauern? Rachel Foster spricht aus dem Jenseits mit euch, um ihren mysteriösen Tod aufzuklären – Shining lässt grüßen!
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Release: 20. Februar

Conan Chop Chop

Wenn alle Ampeln grün bleiben, dann wird Conan Chop Chop noch Ende Februar auf unseren Systemen laufen! Die Entwickler, die den Trailer eigentlich als Aprilscherz verkauften, arbeiten rund um die Uhr nur damit wir bald mit Freunden auf der Couch ein Zelda-Erlebnis im Conan Universum erfahren dürfen. Auf der gamescom 2019 hat uns Shannon Cross Rede und Antwort gestellt! 
Plattform: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
Release: 25. Februar