Mo, 30. Juli 2018

Die Games im August

Ok, ich spreche es jetzt aus. Die Ferien- und Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu und um dem Alltag zu entfliehen werden uns wieder mehr und mehr neue Games angeboten. Bereit für Games im August?

Overcooked 2

Auf die Plätze, fertig – Kochen. Das lustigste Koch-Gemetzel kehrt und liefert noch mehr Rezepte, neue Stages, die euch in Panik geraten lassen und natürlich noch mehr Köche. Doch verderben die wirklich den Brei? Findet es heraus mit dem lokalen 4-Spieler Koop, neuer Storyline und schon sind die Wartezeiten auf der Gamescom wie im Flug vorbei.
Release: 7. August
Plattform: Nintendo Switch, PS4, Xbox One

Madden NFL 19

Ein Zeitpunkt auf den viele Europäer und noch mehr Amerikaner sich freuen: das Ende des Sommers. Denn endlich wird das Ei wieder geworfen, wenn die Football Saison ins Land zieht und Gemüter erheitert. So findet die Storyline “Longshot” eine Fortsetzung und abseits der Singleplayer-Erfahrung gibt es natürlich auch den MUT-Draft sowie neue Features im Gameplay rund um Spielerbewegung, präzisere Steuerung und einen eigenen Team-Editor, um die Taktiken ganz nach seinen Wünschen zu konfigurieren. Let the games begin!
Release: 10. August
Plattform: PC, PS4, Xbox One

Telltale’s The Walking Dead: The Final Season

Clementine und ihr Gefährte AJ bestreiten ihr letztes Abenteuer. In der letzten Staffel von Telltales preisgekrönter Serie wird noch einmal aus allen Rohren gefeuert. Mit dabei sind Zombies, Quicktime-Events und viele schwere Entscheidungen. Folge eins “the last bullet” zeigt schon, worauf sich Spieler vorbereiten müssen.
Release: 14. August

Plattform: PC, PS4, Xbox One

World Of Warcraft: Battle of Azeroth

Horde oder Allianz? Der Krieg wächst zu neuen Höhen! Mit der mittlerweile 7. Expansion finden die Kämpfe in World Of Warcraft einfach keine Pause und es sieht auch nicht nach einem Ende aus. Es warten neue Aktivitäten sowie alle alten Features aus Legion. 
Release: 14. August

Plattform: PC

State Of Mind

Berlin im Jahr 2048. Die Technologie ist soweit fortgeschritten, dass wir uns um fast gar nichts mehr sorgen müssen. Journalist Richard Nolan muss gemeinsam mit fünf anderen spielbaren Charakteren eine Verschwörung aufdecken und unter anderem mit seiner Vergangenheit abschließen.
Release: 16. August

Plattform: Nintendo Switch, PC, PS4, Xbox One

PES 2019

Der Kampf der niemals endet. Football’s coming home to your console! PES 2019 liefert auch in diesem neue Ballphysik, Ermüdung der Spieler und verbesserte Lichtberechnung – in Echtzeit! Natürlich gibt es auch in myClub Neuerungen wie neues Design der Karten, um neue Taktiken und Spieleraufstellungen besser gestalten zu können sowie neue Legenden und High-Performance Spieler hinzugefügt! Ankick!
Release: 30. August

Plattform: PC, PS4, Xbox One