Do, 6. Mai 2021
Die ESL kommt nach Österreich

Die ESL kommt nach Österreich

Mit dem Namen Electronic Sports League (ESL) können viele Gamer etwas anfangen. Nun hat sich die ESL entschieden auch in Österreich aktiv zu werden!

Gemeinsam mit der Agentur Crossconnect werden ab 2021 Turniere sowohl Online als auch Offline stattfinden können und er eSport-Markt ordentlich gepusht werden. Sowohl mit lokalen Partnern als auch online sollen neue Turnierformate präsentiert werden und auch offline Turniere für eSports als auch Casual Gamer umgesetzt werden.

„Um die konsequente Wachstumsstrategie der ESL weiter fortzusetzen, planen wir ab 2021 unsere Aktivitäten in Österreich wieder zu intensivieren. Mit crossconnect haben wir auf einen lokalen Partner mit dem entsprechenden Netzwerk und Gaming Know-How, mit dem wir bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich kooperieren konnten“ – Daniel Schmidhofer, Geschäftsführer Pro Gaming Italien und Lizenznehmer der ESL für Italien, Schweiz und Österreich

Alle Infos zur ESL und Crossconnect findet ihr unter den Links:

Crossconnect
ESL Gaming