Do, 2. Juli 2020
Devolver Digital plant Pressekonferenz

Devolver Digital plant Pressekonferenz

und es wird die Branche für immer verändern!

Devolver Digital ist in der Branche bekannt für ihre verrückten Pressekonferenzen und schrägen Ideen. Nun kommt die Meldung ins Haus, dass am 11. Juli ihre Devolver Digital Direct rausballert und die Branche für immer verändern will. Warum? Wir wissen es noch nicht!

Mit Games wie Fall Guys, Carrion oder Ruiner die zu ihren Zugpferden gehören, sorgt Devolver Digital immer wieder für tolle und interessante Gesprächsthemen. Nun ist es an der Zeit, dass News vom Publisher verlautbart werden. Dazu kommt eine vorab aufgenommene Direct Sendung live auf Twitch und Steam, wo unter anderem über Carrion, Disc Room und mehr gesprochen wird und ein sogar ein neues Game angekündigt wird!
Also Ohren und Augen auf, denn diese Games werden nicht unerhört und ungespielt bleiben.
Deshalb markiert euch den 11. Juli 2020, 21:00 MESZ im Kalender! 

Wer sich ein Bild machen möchte, der kann sich die Fancy Press Conference aus 2019 noch einmal reinziehen: