Do, 25. Juni 2020
Tipps & Tricks für eure Insel

Das Sommer Update für Animal Crossing kommt!

Zeit zum Planschen!

Der Sommer macht auch einen Stopp in Animal Crossing New Horizons! Deshalb kommt mit Juli ein Teil des Sommer-Updates und bringt einige Neuigkeiten!

Wenn es zu heiß auf eurer Insel wird, dann könnt ihr euch ab dem 3. Juli mit dem Sommer-Update ins kalte Nass werfen und dort die Umgebung sowohl im als auch unter Wasser erkunden und neue Gegenstände finden.
Zudem wird ein neuer Charakter – Johannes, der Otter – zur Verfügung stehen, der euch neue Anleitungen mitbringt und euch hilft das Museum zu vervollständigen. Denn dort gibt’s nun auch einen Aquariumsbereich!
Außerdem dürfte noch die ein oder andere Überraschung vor der Tür lauern, zu der sich Nintendo noch nicht äußern möchte.

Der zweite Teil des Sommer-Updates erscheint dann Anfang August, wo weitere Aktivitäten und Sammelobjekte auf dem Plan stehen.

Das Sommer Update gibt es ab dem 3. Juli zum Herunterladen auf eure Nintendo Switch.
Nicht vergessen, wir haben jeden Sonntag um 10:00 unseren Animal Crossing-Frühstück-Stream auf Twitch! Einschalten!