Darksiders 3 kommt diesen November

Darksiders III hat endlich ein Releasedatum. Dem nicht genug gibt es außerdem noch zwei Special Editions, die es in sich haben.

Nun ist es fix und nach War und Death wartet nun Fury bereits in den Startlöchern und wird ab dem 27.11.2018 über die Bildschirme flitzen.

Außerdem gab THQ bekannt, das es zwei Special Editions geben wird. Die Standard Collectors Editions, welche rund 150€ kosten könnte, beinhaltet das Hauptspiel, ein Steelbook, ein Art book, den Soundtrack, optische DLCs, sowie eine etwa 28cm große Sammlerfigur von Fury.

Für richtige Hardcore Darksiders Fans gibt es aber ein besonderes Zuckerl. Für etwa 400€ beinhaltet die Apocalypse Edition neben Fury noch drei weitere Sammlerfiguren von Death, War und Vulgrim, sowie ein Darksiders Amulett und ein etwa 76x102cm großes Poster. Außerdem sind alle Inhalte der Standard Collectors Edition enthalten.