Cyberpunk 2077 feat. Refused

Cyberpunk 2077 feat. Refused

Cyberpunk-Rock wird zum Leben erweckt!

Ein gutes Spiel braucht gute Musik. Deshalb hat CD PROJEKT RED eine eigene Band beauftragt, mit harten Gitarrenriffs die Charaktere zum Leben zu erwecken.

Niemand anderer als die schwedischen Punkrocker von Refused liefern eine komplett eigens für Cyberpunk geschriebene EP, um dem sehnlichst erwarteten Open-World Action RPG mehr Leben einzuhauchen.
Außerdem darf die Band sogar im Spiel selbst vorkommen und mimen eine Rockband namens “Samurai

SAMURAI ist – genau wie wir – eine Gruppe von Rebellen, wenn auch an einem anderen Ort und zu anderen Zeiten”, sagte Dennis Lyxzén, Leadsänger der Band Refused. “Die Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED, das Schreiben von Musik und Songtexten für Cyberpunks Chrom-Rock-Ikone hat Spaß gemacht, war aber auch im kreativen Sinne etwas ganz anderes. Es war eine unerwartete Herausforderung, die uns super gelegen hat und uns wirklich in Schwung brachte. Die Songs wurden großartig und das Spiel sieht einfach nur verrückt aus”, fügte Lyxzén hinzu.

Die erste Single Chippin’ In ist bereits in den E3 Teaser Trailer verbaut worden und mehr soll noch bis zum Release erscheinen.
Keanu Reeves, Refused – wir können es kaum noch erwarten!

Cyberpunk 2077 erscheint am 20. April für PC, PS4 und Xbox One