Do, 2. Mai 2019
Borderlands 3 vorgestellt

Borderlands 3 vorgestellt

Mit einem riesigen Knall hat Gearbox heute erstmals richtiges Gameplay der 3. Ausgabe seines allzeit populären Loot-Shooters vorgestellt. Dabei verlassen sich die Texaner, wie es scheint, auf altbewährtes Gameplay, das aber an allen Ecken und Enden mit Quality of Life-Verbesserungen gepimpt wurde! Neben einer deutlich schöneren Optik trumpft das Spiel mit einem ungeahnten Umfang an Features auf. Aber das seht ihr euch am besten selbst an. Wir sind auf jeden Fall auf den Hypetrain aufgesprungen.

Apropos Ansehen: Im Zuge der offiziellen Vorstellung hat Gearbox 200 bekannten Streamern die Möglichkeit gegeben, den Shooter auf ihren Kanälen zu streamen. Der Clou dabei: Wer seinen Shift-Account mit seinem Twitch-Account verbindet und den Stream verfolgt, wirft nicht nur mit seinen Daten wild um sich, sondern kann bereits jetzt Loot für Borderlands 3 abräumen!

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für PC, PS4 und Xbox One.