Do, 25. April 2019
Avengers X Fortnite gestartet

Avengers X Fortnite gestartet

Fortnite Event zu Endgame

Assemble! Fortnite hat wieder eine Kooperation mit Marvel am Start und präsentiert passend zu Avengers: Endgame ein zeitlich limitiertes Event für das Battle Royale Massaker!

Das fulminante Finale der Phase 3 des Marvel Cinematic Universe fasst die letzten 11 Jahre Kinogeschichte der Superhelden zusammen und das lässt sich auch Entwicklerstudio Epic Games nicht entgehen.
Zum Start des Kinoblockbusters dürfen Spieler (wie auch schon zu Inifinity war) gegen Thanos antreten, um ihn und seine Armee daran zu hindern, den letzten Infinity Stone zu finden, bevor er über das Universum herrscht. Deshalb können Spieler auch erstmals die Waffen der legendären Superhelden, wie Caps Schild oder Thors Stormbreaker, anfassen und gegen den verrückten Titanen einsetzen.

Das Event hört auf den Slogan „Whatever it takes“ und startet mi 25. April auf allen Plattformen.