Di, 29. September 2020
Assassin's Creed: Valhalla Story Trailer enthüllt

Assassin's Creed: Valhalla Story Trailer enthüllt

Bei Odins Bart!

Ubisofts Launch-Titel für die NextGen Konsolen ist bereit um auf die Gamer losgelassen zu werden. Nun kommt der erste Story-Trailer zu Eivors Geschichte.

Die Geschichte dreht sich um den Wikinger Eivor, der zwischen seinen Pflichten gegenüber dem Bruder Sigurd als Krieger und dem Ruhm der Wikinger zu erweitern und England an sich zu reißen.
Doch es gibt noch mehr Medien zum neuesten Assassin’s Creed Teil: In Echos aus Valhalla erzählen die Wikinger ihre ganz eigene Geschichte, um den Kriegern, die die Welt bereist und geprägt haben, eine neue Stimme zu verleihen. Mehr über die Podcast-Reihe Echos aus Valhalla gibt es auf Spotify!

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 10. November für PC (Epic), PS4, Xbox One, Xbox Series X und ab 12. November für PS5!