Mi, 8. Juli 2020
Alle Neuigkeiten der NACON Connect

Alle Neuigkeiten der NACON Connect

Alle Games hier!

Auch das Publisher Konglomerat NACON hat neben Hardware auch Games zu zeigen. Deshalb haben sie alles in einer eigenen Connect präsentiert und wir haben es für euch zusammengefasst!

Test Drive Unlimited Solar Crown

Back To The Roots verspricht Entwickler KT Racing. Der viel zu kurze Teaer zum neuen Test Drive Unlimited zeigt, was alles möglich sein wird – unter anderem, dass man mit Bugatti, Lamborghini und Co. durch wunderschöne Landschaften düsen darf. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt – leider.

Vampire: The Masquerade – Swansong

Im RPG wo Vampire unter dem Radar der Menschen agieren kämpfen drei Clans um die Vorherrschaft über die Vampir-Welt. Ihr übernehmt die Kontrolle von 3 Blutsaugern, aus jeweils einem Clan und könnt die Skills so verteilen, wie ihr es wollt. Natürlich haben die Taten Auswirkungen auf eure Geschichte und den weiteren Verlauf. 2021 darf endlich wieder gesaugt werden: auf PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Nintendo Switch!

Steelrising

Ein Action-RPG aus dem Hause Spiders. Die Entwickler von Greedfall arbeiten nun einem Spiel, das in einem Alternativ-Universum von Paris während der französischen Revolution stattfindet und man als Roboter den Tyrann Louis XVI vom Thron stoßen muss. Alle Entscheidungen haben Konsequenzen und werden die Zukunft für immer verändern. Release ist noch keiner bekannt aber es erscheint für PC, PS5 und Xbox Series X!

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood

Endlich Gameplay! Werewolf: The Apocalypse – Earthblood zeigt, wie sich der Hauptcharakter Cahal durch Gegnerwellen wälzt und alles zerstört was ihm in den Weg kommt. Denn er ist ein Werwolf, der sich wegen seiner Wut eigentlich abgeschieden hat – doch wenn Familie und Freunde in Gefahr sind erweckt er sein wahres Wolfsgesicht. Release ist nun der 4. Februar und zwar auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

Rogue Lords

Rogue Lords ist ein Roguelike, wo ihr selbst der Teufel seid. Die unbeugsamen Menschen wollen nicht lernen und nun müsst ihr als der Lord der Unterwelt die Wadln nach vorne richten! Erscheinen wird es 2021 auf PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Hardware

Auch in Sachen Hardware hat sich Nacon zu Neuigkeiten geäußert. So wurde ein Lizenzdeal mit Microsoft abgeschlossen um ab sofort auch Hardware für Xbox One, Xbox Series X und PC zu entwickeln. Dabei sind Mikrofone, Headsets und Controller – mehr dazu soll es im Herbst geben!