Fr, 1. Mrz 2024
Die Games im Jänner!

Die Highlights im März

Es ist Zeit das Ersparte in die Hand zu nehmen und die neuesten Titel nach dem bereits starken Feber euer Eigen zu nennen. Wir haben die Highlights im März für euch:

Thaumaturge

Moralisch fragwürdige Entscheidungen treffen? Check. Turn-based RPG im alten Warschau? Check. Thaumaturge schickt euch in ein story-driven Rollenspiel, das nicht nur inhaltlich sondern auch technisch bei den Großen mitspielen möchte.
Plattform: PC, PS5, Xbox Series
Release
: 4. März

Star Wars: Battlefront Classic Collection

Noch einmal die Jugend wieder erleben. Noch einmal auf Geonosis die Separatisten zurückschlagen. 64 Spieler Online-Schlachten, Splitscreen, Weltraum Geballer und Bodenkrieg mit den Klonen. 2005 all over again!
Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch
Release
: 14. März

Alone in The Dark

Gruseln gefällig? Mit dem Remake von Alone In The Dark kehrt der Horror der alten Tage noch einmal in brillanter Grafik in die Derceto Manor zurück. Wer sich traut, der kann Mitte März geschockt werden.
Plattform: PC, PS5, Xbox Series
Release
: 20. März

Dragon’s Dogma 2

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich soweit! Dragon’s Dogma schickt euch mit Teil 2 wieder in die brachiale Welt voller Drachen, Schwerter und feurigem Atem. Ein Highlight, dass sowohl Action-RPGler als auch Souls-Spieler ins Auge fassen sollten!
Plattform: PC, PS5, Xbox Series
Release
: 21. März

Rise Of The Ronin

Nach dem bereits erfolgreichem Release von Helldivers 2, startet im März die nächste PS5 Rakete: Rise Of The Ronin. Angesiedelt im 19. Jahrhundert der Bakumatsu Ära muss der Protagonist der Geschichte mit Enterhaken, einem Paragleiter namens „Avicula“ über Dächer und Ebenen von Yokohama reisen. Ganz wie es sich für ein Team Ninja Spiel gehört stehen im Kampf Stellungen, Verteidigung und schnelles Parieren an der Tagesordnung.
Plattform: PS5
Release
: 21. März

Princess Peach: Showtime!

Die Prinzessin aus dem Pilzkönigreich tauscht Krone gegen Kostüme und fetzt durch ein feindbesetztes Theater um es mit allen Mitteln vom Bösen zu befreien. In unserem Preview ging’s schon wild her und deshalb freuen wir uns umso mehr auf mehr Frauenpower auf der Nintendo Switch
Plattform: Nintendo Switch
Release
: 22. März

South Park: Snow Day

Cartman, Kyle, Kenny und Stan sind zurück und liefern sich in South Park an einem verschneiten Tag eine wilde Schneeball Schlacht. Das neueste RPG aus dem heimischen Haus THQ Nordiq lässt die kalte Zeit noch einmal aufleben.
Plattform: PC, PS5, Xbox Series, Nintendo Switch
Release
: 26. März