Di, 10. Jun 2014

E3 Pressekonferenzen – was gibt’s neues?

Preview 2014/2015!

Hier gibt’s alle neuen Infos von der E3. Die großen Pressekonferenzen sind vorbei und wir haben für euch hier alles von Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft und Sony zusammengefasst!

Microsoft
Phil Spencer hat die diesjährige E3 ganz den Spielen gewidmet. War es voriges Jahr noch das Entertainment setzen die Redmonder im Jahr 2014 ordentlich auf Feuerpower für die Xbox One.
Allem voran geht der DLC-Deal mit Activision – alle DLC für unter anderem Call of Duty: Advanced Warfare escheinen früher auf Xbox!
CoD: Advanced Warfare gibt es ab dem 4.11.14 zu haben.

Auch eine gute Nachricht für alle Forza-Fans:
Ab heute gibt es den Nürburgring kostenlos zum Download.
Zudem gibt es in Forza: Horizon2 dynamische Wettereffekte in ansehnlichem 1080p. Zudem kommt ein barrierefreier Multiplayer ohne Lobbies, User können ihre eigenen Clubs gründen mit bis zu 1000 Mitgliedern.
Forza: Horizon 2 erscheint am 30. September 2014!

Wenig neues gibt es vom Left4Dead Neuling Evolved: Die Beta gibt’s aber zuerst für Xbox One! Yeah!
Auch die Dragon Age Jünger dürfen sich über frühzeitigen DLC Content freuen. Der neue Ableger Inquisition von Bioware erscheint schon am 7. Oktober!
Zu den exklusiven Titeln für Xbox One gehört unter anderem heuer  Sunset Overdrive von Insomniac . Der bunte Mutanten-Shooter kommt mit 8-Player Modus und erscheint am 28. Oktober 2014.
Neben dem Wissen, dass Dead Rising3 nun auch für PC erscheint wird es einen fetten DLC für die Xbox Oner geben: „Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition DX Plus Alpha“. Wenn das mal nicht was heißen mag?!
Zu Weihnachten liegt für die Fable-Fanatiker was unterm Christbaum: Die MultiplayerBeta von Fable Legends. Zudem gibt’s noch einen „Dungeon Keeper-Modus“ , wo Spieler die Bösewichte sein können obendrauf. Was gibt’s Schöneres?
Project Spark, der Sandbox-Spielplatz für Spiele-Entwickler bekommt Conker (wir erinnern uns an Conker’s bad fur day) Content, damit Hobby-Bastler ihre Classics nachbauen können!
Ist Halo5 nicht genug? Dann gibt’s von Microsoft ab 11. November die Halo Master Chief Colletion. Diese enthält Halo HD, Halo 2, Halo 3, und Halo 4 inklusive aller Add-ons. Für die ganz Genauen unter euch könnt ihr bei Halo 2 zwischen dem Klassiker oder dem HD Remakt wählen. Natürlich der Multiplayer Mode auch nicht fehlen. Wer dachte, das sei schon genug – nope! – das ganze ist auf einer Disk, mit dabei ist auch Halo: Nightfall – die digitale Serie von Ridley Scott.
Achja, wer vorbestellt bekommt die Halo 5: Guardians Beta obendrauf!
Apropos Remakes: Phantom Dust bekomm eine Komplett-Politur und kommt exklusiv für Xbox One!
Ebenso ein neuer Titel ist Scalebound, der Trailer lässt schließen, dass es sich um ein RPG mit Drachen handelt, achja und stylische Kopfhörer!  

Zu guter Letzt beendete Microsoft ihre Show mit dem neuen Trailer zu Crackdown 3. Enjoy!

hier geht’s zu Ubisoft: Link
hier geht’s zu EA: Link