Di, 10. Jun 2014

E3 Pressekonferenzen – was gibt’s neues? EA

Preview 2014/2015!

Hier gibt’s alle neuen Infos von der E3. Die großen Pressekonferenzen sind vorbei und wir haben für euch hier alles von Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft und Sony zusammengefasst!

Electronic Arts


EA eröffnete mit einem wohl meist erhofftem Teaser zu Star Wars: Battlefront. Leider gab es nur ein paar Studio-Shots zu sehen und kein wirkliches Gameplay. Am Ende gab es den Teaser, dass mehr Infos im Frühjahr 2015 bekannt gegeben werden.  
Weil EA grad so schön im teasen war, gab es noch ein paar concept Arts zu Mass Effect 4 zu sehen, auch hier leider keine Bewegtbilder. Einzig die Entwicklung bei Bioware Montreal ist dabei, das gute Stück für PS4 und Xbox One zu trimmen.
Dafür wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht: Die Sims 4 erscheint am 2. September 2014. Der neue Racer von den Burnout Jungs Criterion wurde nur besprochen, dass es nicht nur um Autos geht, sondern auch Flugzeuge, Jetskis, Motorräder und eine Menge Gelände im Petto haben wird. Leider weder Titel noch Video gibt’s dazu…
Neben den üblichen Verdächtigen wie Madden  15 und FIFA 15, die verbesserte Emotionen und noch realistischere Ballkontrollen anbieten haben die Jungs von DICE ihre Battlefield Hardline Open Beta angekündigt, die JETZT startet, das Spiel kommt dann im Oktober.
Nähere infos gibt’s unter http://www.battlefield.com/hardline/beta
Auch Mirror’s Edge 2 gab nicht viel von seinem Aussehen preis und zeigt nur ein paar Studio-Eindrücke bei DICE.
Hier sind noch ein paar Eindrücke vom Hardline Multiplayer

hier geht’s zu Ubisoft: Link
hier geht’s zu Microsoft: Link