Di, 27. Januar 2015

Die Lombardi Trophy wird wieder vergeben!

Superbowl-bound!

Es ist wieder soweit. Das Sportereignis des Jahres geht am Sonntag über die Bühne: der 49. Superbowl. EA Sports haben sich dem Battle zwischen den Seattle Seahawks und den New England Patriots angenommen und eine Prognose erstellt. Und zu gewinnen gibt es auch was!

Mittlerweile hat das Football Fieber auch uns Europäer ergriffen. In Amerika der Sport Nr. 1, bei uns noch als Stiefkind behandelt.
Am Ende jeder Saison findet dann der Superbowl statt, wo die zwei besten Mannschaften gegeneinander antreten und um die legendäre Lombardi-Trophy kämpfen.
Nun hat EA Sports mit ihrem Titel Madden NFL 15 im Rahmen einer offiziellen Matchprognose das Finalspiel simuliert und kommt zu folgendem Ergebnis:

„Der deutsch Offensive Tackle Sebastian Vollmer und die New England Patriots gewinnen den Sper Bowl 2015 mit 28-24 gegen die Seattle Seahawks.
Die Vorhersage verspricht ein heiß umkämpftes Spiel, welches durch einen Weltklassespielzug während des letzten Drives entschieden wird. Am Ende triumphiert New Englangs Offensive über die Defensive der Seahawks und sichert sich einen knappen, aber verdienten Sieg.“, so die Presse Aussendung.
Das Video mit den Highlights könnt ihr hier sehen:

Wir sind gespannt, ob die Seattle Seahawks rund um Quarterback Russel Wilson ihren Titel verteidigen können oder ob Tom Brady sich seinen 4. Superbowl Ring seiner Karriere sichern kann.

Anlässlich des Top Matches verlosen wir auf unserer Facebook-Seite
5×2 Tickets für die Superbowl Übertragung im Lugner Kino!
Mitmachen lohnt sich!
Denn dieses Wochenende sind wir Superbowl bound!