Mo, 25. Juli 2022
Fire Emblem Three Hopes - auf in die Schlacht!

Win! Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Gewinne eine Special Edition für Nintendo Switch

Die Fire Emblem Serie ist in ihrer nächsten Runde. Mit Three Hopes wird die Saga fortgesetzt und zeigt, wie sich die Geschichte des Vorgängers „Three Houses“ doch hätte wenden können – mit einer altenativen Zeitlinie.

Der neue Protagonist Shez mit seinem Führer-Wesen Arvel ist ein machtvoller Krieger und Söldner-Gespann, das sich zum Ziel macht Byleth zu besiegen, koste es was es wolle. Auf dem Weg zu seinem Ziel muss sich Shez entscheiden, welchem Haus er sich anschließen möchte und je nach Entscheidung ändert sich der Lauf der gesamten Geschichte.
Ihr entscheidet, wie die Story läuft und endet. Wer sich ein Bild machen möchte, der kann sich jederzeit die DEMO im Nintendo Shop herunterladen.

Unseren Bericht zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes findet ihr hier und bei uns könnt ihr eine Special Edition für Nintendo Switch gewinnen. Mitmachen und gewinnen!

Gewinne 1 x 1x Special Edition zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Juli 2022