So, 24. Dez 2023
Festivalpässe fürs FM4 Frequency

Weihnachtsgewinnspiel mit NACON

Türchen #24 für alle Gamer

Gewinne 1 x 1 Nacon Evol-X + Robocop + Gangs Of Sherwood für Xbox

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. Dezember 2023

Alle Jahre wieder findest du im VOLUME-Adventkalender die lautesten Preise der stillen Zeit. Heute verlosen wir:

Das Mega Game Paket hinter Tür #24 startet mit dem einzig wahren Bullen im Metall-Kostüm: Robocop für Xbox. Dazu legen wir noch Gangs Of Sherwood für Xbox obendrauf, dass Multiplayer Spaß nicht zu kurz kommt zwischen den Feiertagen. Das ganze steuert sich perfekt mit dem Evol-X Controller von Nacon und ihr behaltet immer die Kontrolle beim Zocken!

Das war’s auch schon wieder mit unserem Adventkalender 2023 – hoffentlich war der eine oder andere Preis für euch dabei! Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns auf der anderen Seite!

Du möchtest nächstes Jahr kein Türchen verpassen? Dann melde dich jetzt schon für unseren Adventkalender-Newsletter 2024 an:

#neversilentnight