Mi, 17. Mai 2023
Fashion-Statement für Gamer

Fashion-Statement für Gamer

Razer Retrosuperfuture Matte Black

Gaming ist schon lange mehr als nur daheim vor dem PC oder der Konsole sitzen und zocken. Gaming ist mittlerweile ein Lifestyle, den man auch nach außen zeigt und durchwegs stolz trägt.

Und damit auch alle den Lifestyle mitbekommen, braucht es schon ein bisschen mehr als nur Grafik-Shirts und Hoodies. Zwischendurch darf es ruhig auch mal ein bisschen auffälliger werden. Und hier kommt Razer ins Spiel mit seinem neuesten Fashion Accessoire.

High Fashion meets Gaming

Mit der Razer Retrosuperfuture Brille kommt ein Hauch von Exzentrik in die Gamer-Wear. Denn hier mischt sich auffälliges Design mit Gamingfeatures zum längeren Zocken.

Der fast schon übergroße Brillenrahmen sticht mit seinen klaren Linien und dem breiten Brillenrand sofort ins Auge. Von unauffällig kann man hier nicht sprechen – aber wir wollen doch auffallen und das Gaming salonfähig machen.

Dazu noch die dezente „For Gamer by Gamers“ Gravur direkt auf den Brillengläser – ein echtes Statement.

Gefertigt aus Acetat und damit nicht nur ultra leicht und strapazierfähig, sondern auch noch nachhaltiger produziert!

Stil mit Funktion

Doch die Razer Retrosuperfuture Brille bringt nicht nur optisch ein Statement ins Gesicht. Natürlich bietet sie auch optimalen Schutz für die Augen – ganz besonders fürs Gaming.

Ausgestattet mit dem typischen UVA/UVB Schutz habt ihr damit nicht nur idealen Schutz für eure Augen, sondern ihr braucht nicht mal Brille wechseln wenn ihr von Draußen nach Drinnen und Retour geht. Denn die Brillengläser der Razer Retrosuperfuture dunkeln nach wenn sie der Sonne ausgesetzt werden. Damit braucht ihr zum Zocken und Sonnen keine unterschiedlichen Brillen mehr.

Apropos Zocken – Razer wäre nicht Gaming Brand wenn diese Brille nicht mehr wäre als ein Accessoire. Denn Dank des integrierten Blaulichtschutzes hilft die Brille euren Augen beim gamen auch noch zu entspannen. Die Augen werden dadurch vor dem Blaulicht geschützt und ermüden nicht so schnell. Ganz egal ob vor dem Monitor, dem Handy oder der Konsole – längeres Gaming garantiert!

Auffällig mit Perks

Die Razer Retrosuperfuture kann auf jeden Fall nicht aus unauffällig bezeichnet werden – aber Gaming und seine vielen Facetten sollen auch ruhig auffällig sein. Die Mischung aus Statement-Piece und sinnvollem Nutzen als Sonnenbrille und Augenschutz überzeugt auf jeden Fall!

Einziges Manko vielleicht – da die Brille doch eher groß und massiv wirkt: Für kleinere Köpfe würden wir uns durchaus mal eine zierlichere Variante wünschen. Denn es braucht mehr Designs und Accessoires für Gamer!

Mehr Infos zur Brille und ihrer Verfügbarkeit gibt’s im offiziellen Razer-Store.