Fr, 31. Aug 2018

Mama sagt: geh raus spielen!

Den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen macht eckige Augen. Die Brillen, die die Zukunft bereitstellt, werden Aschenbecher-Größe haben. Die ganzen Sätze kennen wir nur allzu gut. Deshalb sind wir in die schöne Natur gegangen und haben uns ein wenig Kultur angeeignet.

Nova Rock Festival 2018

Mit der Nintendo Switch im Gepäck und ein paar Band-Shirts haben wir uns in die Wüste des Burgenlands begeben, um mit ein paar Rockern in Mario Kart 8 Deluxe auf’s Ganze zu gehen. Seht selbst:

FM4 Frequency Festival 2018

Natürlich war auch der August ein sehr heißer und sonniger Monat und da wir uns nicht lumpen lassen, haben wir uns für den Urlaub in St. Pölten an der schönen Traisen entschieden. Ob die Nintendo Switch wasserdicht ist, erfahrt ihr hier:

Wir haben in Kürze auch ein Gewinnspiel für euch parat, also folgt uns auf den social-media Kanälen, um immer up2date zu bleiben.
Und immer schön laut bleiben, wenn man im Freien spielt!