Interview mit Insomniac Games - Marvel's Spider-Man

Bald ist es soweit. Marvel’s Spider-Man erblickt endlich das Licht der Konsolen-Welt und feiert am 7. September sein Debüt auf PS4. Wir durften vorab bereits mit zwei Entwicklern über das Exklusiv-Game sprechen.

Marvel’s Spider-Man spielt sich hervorragend, sieht gut aus und hat alles, was sich Comic-Fans wünschen. Neben dem charismatischen Peter Parker gesellen sich erstmals Mary Jane Watson sowie der junge Miles Morales an seine Seite, um die bösen Fieslinge auszuschalten. Natürlich ist Tante May auch dabei, die in der Story rund um Mr. Negative ebenfalls eine wichtige Rolle spielt.
Was wir vor Release noch aus den Entwicklern Jacinda Chew (Studio Art Director) und Cameron Christian (Design Director) herauskitzeln konnten, seht ihr in unserem Interview:

Marvel’s Spider-Man erscheint exklusiv für PS4 am 7. September 2018.