Di, 30. Jan 2024
Die MagicCon öffnet in Amsterdam ihre Tore

Die MagicCon öffnet in Amsterdam ihre Tore

Wizards Of The Coast hat bekannt gegeben, dass die Tore der MagicCon in Europa heuer in Amsterdam öffnen, ab nun ist auch noch der offizielle Vorverkauf gestartet sondern auch Frühbucher-Rabatt verfügbar.

Hier sind die Preise für die Packages im Überblick:

  • Einzelner Tag: Frühbucherpreis 35 Euro, regulärer Preis 40 Euro
  • Premium Single Day: Frühbucherpreis 65 Euro, regulärer Preis 75 Euro
  • Wochenende: Frühbucherpreis 90 Euro, regulärer Preis 95 Euro
  • Premium-Wochenende: Frühbucherpreis 160 Euro, regulärer Preis 170 Euro
  • Legendärer VIP: Frühbucherpreis 380 Euro, regulärer Preis 400 Euro
  • Black Lotus VIP: Frühbucherpreis 800 Euro, regulärer Preis 825 Euro

Alle Tickets enthalten eine Counterspell-Promokarte und berechtigen zum Betreten des Veranstaltungsgeländes. Die Tickets gewähren außerdem Zugang zu den Panels und Veranstaltungen auf der Mana Stage sowie zu Meet-and-Greets, der Free-Play-Area und der Command Zone. Alle Karteninhaber können sich für On-Demand-Events anmelden und die MagicCon: Amsterdam Immersive Experience, die Art of Magic, den Magic Marketplace und vieles mehr nutzen!

Ein Modern Turnier mit über 75.000$, Panels, Cosplayer und Prominenz der Magic-Szene sind ebenfalls am Start. Das komplette Programm wird dann kurz vor der Convention online sein, mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Die MagicCon: Amsterdam findet vom 28. bis 30. Juni 2024 statt. Tickets sind ab sofort ab einem Preis von 35 € erhältlich.