2019
08
Freitag Februar

Zweikanalton

VZ Komma KR Martin Pichler Straße 21a, 6300 WÖRGL
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 19.50
Zweikanalton am 8. February 2019 @ VZ Komma.

Bereits im frühen Kindesalter begannen die beiden Brüder Markus und Thomas Coverhits sowie eigene Songs auf YouTube zu veröffentlichen. Der Bekanntheitsgrad der Band wurde durch Erste Radioairplays mit den Singles „Es fühlt sich wie Fliegen an“, „Momente“ sowie der Hitsingle „Wunder“ gesteigert.

Mit dem Release der Single „Zukunfts-Ich“ im September 2017 bekamen die beiden Airplay in Österreichs größten Radiostationen und mediale Beachtung in TV und Print. Live stehen Zweikanalton auf der Bühne mit Musikergrößen wie Andreas Gabalier oder Seiler und Speer und im März 2018 wurde ihnen der STEIGER AWARD in der Kategorie „Nachwuchs“ verliehen, den unter anderem schon Künstler wie Tim Bendzko, Tokio Hotel oder US5 entgegen nehmen durften.

Mit ihrer brandneuen Single „Ohne Dich kann Das kein Sommer Sein“ veröffentlichte die Band Zweikanalton nun ihren ersten Sommersong. In diesem Lied greifen Markus und Thomas den Wunsch Vieler nach einem gemeinsamen Liebes Sommer auf. Der Song schaffte es bis auf Rang zwei der Ö3 Austro Charts sowie Platz fünf der Ö3 Hörer Charts.