2012
17
Dienstag Januar

Zuckerkinder

Fluc Praterstern 5, 1020 WIEN
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Live: Zuckerkinder (Indie/Wien)

DJ Eduardo D’Allirio
(Deep House)

“Es scheint als höre es gar nicht mehr auf.
Infantil verspielte Synths dröhnen, blasen mich wieder ins Obergeschoß, der wummernde, brummende, Bass – er meint es ernst – versichert mir, ich sollts nicht nochmal wagen hinabzusteigen ins zweite Untergeschoß.
Na gut, der Sound ist zwar nur eine verträumte Andeutung an das was Zuckerkinder da fabriziert, aber da unten fällt es sich nicht weich. Bleibe sicherheitshalber im ersten Halbstock. Diese Engelsglocken verführen mich, bringen mich zurück, nicht unbedingt dorthin wo´s am schönsten war, doch diese schwebenden Wellen tragen mich sachte ins Grau, zeigen drauf, so sanft, schaus dir an. Es hilft alles nichts. Der sichere Beat, das Klopfen, das Kratzen, der Puls, der sich unter das Traumgewebe legt sagt mir, ich bin noch im Jetzt und Hier und doch pocht er drauf, wiege dich nicht im Sicheren. Ok, ich gebe auf. Alles im Arsch, nein es ist das pure Glück. Ich muss mich ja vielleicht nicht heute entscheiden? Ja, danke. Ich machs morgen. Morgen geh ich wieder nach hause. Heute hör ich Zuckerkinder.” (Bandinfo)

Mira Lu Kovacs – Voice
Christian Hummer – Synths
Raffael Weissensteiner – Drums, Electronics

Freiwillige Spende !