2018
Von 06
Freitag April
Bis 07
Samstag April

Zoe Opratko - Habitus und Habitat

die Schöne Kuffnergasse 7, 1160 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
Gratis Eintritt!
Zoe Opratko - Habitus und Habitat am 6. April 2018 @ die Schöne.

Fotoausstellung ‘Habitus und Habitat’

‘Eigentlich eh schon immer, und seit zirka vier Jahren mit Kamera um den Hals, zieht es mich auf die Straße und in den öffentlichen Lebensraum, wo alles so schön schonungslos aufeinandertrifft.

Gesellschaftsnormen, Gewohnheiten, menschliche Bedürfnisse, Geschichten, Träumereien, Lebensräume und Spuren verkörpern sich in Alltagssituationen und wollen beobachtet werden.

Manchmal passiert garnichts, oft aber finde ich mich wieder als, durchaus subjektiver, Beobachter einer Alltagssituation, die ein bisschen oder ganz viel erzählt, wenn man genau hinschaut. Manchmal auch einfach einen Witz.
Je mehr man dabei glaubt, von anderen Lebensrealitäten mitzubekommen, desto mehr lässt sich erahnen, was einem alles verborgen bleibt.

Ich möchte euch einladen, diese Beobachtungen im Rahmen meiner Fotoausstellung „Habitus und Habitat“, wie auch immer es euer Habitus erlaubt, auf euch wirken zu lassen und freue mich auf euer Kommen und Feedback.’

Die Vernissage findet am Freitag, 6. April 2018 ab 18:30 statt, zu sehen ist die Ausstellung auch am Folgetag zwischen 16:00 und 20:00.