2012
05
Donnerstag Januar

ziaga. & Mau Mau Music pres. AutoErotique

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Autoerotik! Sex im Auto? Masturbation? Not this time, oder zumindest nicht eingeplant!

AUTOEROTIQUE, ein kanadischer Electro-Act der Sonderklasse inklusive Torten, Glitzer und Schokolade. Sein ‚erstes Mal‘ wird er mit uns zelebrieren, sein erstes Mal in Wien! Lange mussten wir auf ihn warten: nun seine erste Clubshow in Österreich. Go!!

Support kommt natürlich von den Mau Mau-Stammübeltätern + sonstigen Altbekannten, die euch mit ihren satten Basslines auf insgesamt 2 Floors die unerträgliche Musik der Sternsinger am nächsten Tag ersparen. Wer dann das Trällern von Caspar, Melchior und Balthasar immer noch nicht überhört, dem bleibt nur folgende Handlung: http://www.youtube.com/watch?v=obXwky_7D5Y

Außerdem bekommt ihr natürlich reichlich die bereits bekannten Mau Mau Music Goodies und ganz viel Emil gibt es diesmal auch wieder.

Also zum wohl ungehaltendsten Rave, der je zu Ehren der heiligen Könige abgehalten wurde pilgern und danach sollte alles geregelt sein und ihr könnt in Ruhe euren Rausch ausschlafen!

✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓

Line Up:

❥ AUTOEROTIQUE (CANADA / DIM MAK)
http://www.autoerotique.net/
www.facebook.com/AutoerotiqueMusic
www.soundcloud.com/autoerotique
http://www.youtube.com/watch?v=7tilR6LxxpE

❥ On D‘ Rugs
www.on-d-rugs.com
www.soundcloud.com/ondrugs

❥ Dom Kardashian
http://www.facebook.com/ddddom

❥ Dirty Dancing
http://www.facebook.com/DoertyDancing

❥ Bengerson
http://www.bengerson.com/

❥ Glowstrobe
www.facebook.com/glowstrobe

Facts:

5.1.2012
The Loft,
Lerchenfeldergürtel 37
22:00-06:00

VVK bei Jugendinfo: 10€
(Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring / 1010 Wien)

AK: 12€