2010
30
Dienstag März

Zeromancer

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. März 2010

Schubladen sind etwas, in das ZEROMANCER nicht so recht passen wollen. Neben ihrer eigenwilligen Mischung aus Synthie-Pop und fetten Gitarren achten die Norweger auch noch auf eine extravagante optische Umsetzung. So kann es schon mal passieren, dass z.B. silberne Körperteile von der Decke baumeln.
Mit EUROTHRASH haben die Nordmänner einen Meilenstein der härteren Synthiegeschichte geschrieben, mit der Coverversion von “Send me an Angel” sich weltweit in die Playlisten der Indieradios katapultiert.
Nun steht das neue Werk “THE DEATH OF ROMANCE” (VÖ: 5.März/Trisol) am Start und man kann schon gespannt sein was die Herrschaften rund um Kim Ljung und Alex Møklebust diesmal auf Lager haben…

Eine extraordinäre Band mit einer genialen Live-Show:
Famous last words: I need you like a drug 😉

VVK:19.- / AK:21.-
Start: 20:00
Kartenverkauf in jeder Bank Austria (Ermäßigung für alle
Ticketing-Kunden und MegaCard-Members) und unter Tel.: 01 / 249 24