2019
22
Montag April

Ybbsiade 2019 - The Bruckner University Big Band - Good Vibes

Stadthalle Ybbs Kaiser Josef Platz 2, 3370 YBBS
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:30 Uhr
Ybbsiade 2019 - The Bruckner University Big Band - Good Vibes am 22. April 2019 @ Stadthalle Ybbs.
  • Ybbsiade

Die Bruckner University Big Band wurde 2016 im Rahmen einer Lehrveranstaltung am Institut für Jazz und Improvisierte Musik der Bruckneruniversität in Linz, Österreich, gegründet.
Mit ihren bewegenden Melodien richtet die Formation einen musikalischen Appell an eine Generation, die heute mehr denn je gefordert ist, den verschiedenen Kulturen mit Toleranz und Respekt zu begegnen.
Ich bin davon überzeugt, dass der stimmungsvolle Klang, der auch aus dem Zusammenhalt der großartigen Musikerinnen und Musiker entsteht, Inspirationsquelle für ein Umdenken ist und dass die Bruckner University Big Band dieses Gefühl von Einigkeit und Frieden nachhaltig vermittelt.
Christian Rad

The Bruckner University Big Band
Leitung: Christian Radovan
Vokal: Christina Kerschner
Trompeten: Lothar Beyschlag, Markus Müller, Marius Auer, Jonathan Banholzer
Posaunen: Benedikt Etzel, Konstantin Kümmelschuh, Theresa Bumberger, Andreas Kapellner
Saxofone: Michael Kneidinger, Patricia Manuela Krenn (Alt), Andreas Holler, Klaus Trappl (Tenor), Victoria Pfeil (Bariton)
Vibrafon: Maximilian Kanzler
Klavier: Tzu Min Lee
Keyboard: Leonard Roth
Gitarre: Lukas Schmidlehner
Bass: Thatiana Fonseca Gomes
Schlagzeug: Patrick Pillichshammer
Perkussion: Lukas Aignesberger