2018
25
Dienstag September

Xavier Rudd

Posthof Linz Posthofstraße 43, 4020 Linz
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. September 2018

Xavier Rudd am 25. September 2018 @ Posthof Linz.
  • Xavier Rudd

Xavier Rudd kehrt mit der euphorischen neuen Single ‚Walk Away‘ zurück, seinem ersten neuen Material seit 2015. Es ist ergreifend und dennoch erhebend, einer der bisher stärksten Songs von Xavier Rudd – nahtlos verwebt er Philosophie und Musik. Produziert von Chris Bond (Ben Howard, Tom Speight) und gemischt von Tim Palmer (Pearl Jam, David Bowie, U2) stammt ‚Walk Away‘ von Xaviers neuem Album „Storm Boy“, das seine unvergleichbare und beeindruckende Songwriter-Handwerkskunst zeigt.
Der australische Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist Xavier Rudd ist ein Phänomen. Spielerisch verbindet er die Wurzeln indianischer Musik mit amerikanischem Blues, karibischem Flair und moderner Songwriter-Grandezza. Seine Kunst vereint Rassen und Klassen, Völker und Musikliebhaber überall auf der Welt und versteht es, bei aller grandiosen musikalischen Unterhaltung auch neue Gedanken anzuregen und an das Gewissen der Hörer zu appellieren.
„Storm Boy“ wird in diesem Jahr erscheinen, weitere Details folgen in Kürze. Das wird ein Jahr, das Xavier Rudd Fans niemals vergessen werden!