2012
27
Montag Februar

Wolf Maahn

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 15.00
  • Wolf Maahn
Wolf Maahn spielte mit Größen wie Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan und gehört zu den erfolgreichsten und kreativsten Persönlichkeiten der deutschen Musikszene! Im Februar kommt er „Solo & Acoustic˜ ins Rockhouse…

Auf bislang 16 Tourneen und zahlreichen Festivals – von der ARD „Rockpalast Nacht˜ bis zu „Rock am Ring˜ konnte Maahn Millionen Konzertbesucher begeistern. Der gebürtige Münchner landete im Laufe seiner Karriere zahlreiche Hits und lyrische Geniestreiche wie „Irgendwo in Deutschland, „Rosen im Asphalt˜ oder „Ich wart auf Dich˜, die zu „unsinkbaren deutschen Rockklassikern˜ (Rolling Stone) wurden. Seine aktuelle Scheibe „Vereinigte Staaten˜ (2010) ist Maahns elftes Werk in den deutschen Album Charts, die dazugehörige Tour musste bereits zweimal verlängert werden. Kein Wunder, gilt Maahn als „einer der besten deutschen Live Acts‘ (Kölner Stadtanzeiger).In den letzten Jahren sorgte Wolf Maahn auch mit den von Presse und Fans gefeierten „Solo & Acoustic˜ für Wirbel. Hier zeigt sich Maahn von seiner intimen Seite: Eine Gitarre, ein stampfender Fuß – dann ertönt seine unverwechselbare Stimme! Das pure Wolf Maahn Erlebnis – hautnah und einzigartig – am 27.2. im Rockhouse!
&nb


 

Vorverkauf:

Rockhouse Service Center (Vorverkauf auch bei allen Rockhouse Veranstaltungen an der Abendkassa und unter www.rockhouse.at),  Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members unter www.clubticket.at, sowie 01/24924), Austria Ticket Online, Trafikplus, Ö-Ticket (alle österreichweit). 

 

Für Bayern: Inn-Salzach Ticket (www.inn-salzach-ticket.de), Kartenservice Scharf (0049/8652/2325), Ell-Kram Records (kartenservice@ell-kram; 0049/8649/9869944)