2012
27
Freitag Januar

Witzig & Stylisch - Alex Armas & Friends Birthday

Roxy Faulmanngasse 2, 1040 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 0.00
WITZIG & STYLISH Alex Armas & Friends Birthday

Die wahrscheinlich gestörteste Partyreihe des Universums! (Alex Armas and friends celebrate their birthdays)
„NORMAL WAR GESTERN“ – Unter diesem Slogan feiern Sascha, Andi und Sascha (SAS Production) Woche für Woche die gestörtesten und durchgeknalltesten Partys die man sich nur vorstellen kann. Die Idee der drei Freunde ist es, alle Freundeskreise, Communitys und Szenebereiche an diesem Abend zusammen zu bringen, um diese bisher gefeierten Partyexzesse gemeinsam zu zelebrieren – und das in einer Nacht. In einem Club. Witzig & Stylish eben!

18 GRÜNDE WARUM DIE PARTY JENSEITS VON GUT UND BÖSE WIRD:
1. Weil Sascha, Andi und Sascha zum ersten Mal gemeinsam eine Party veranstalten
2. Weil das Model mit dem Freak schmust
3. Weil Alex Armas sich an seinem Geburtstag hoch leben lässt
4. Weil wir witzig & stylish sind
5. Weil ihr euch mit unserem Vodka Special komplett aus dem Leben sprengen könnt – FLASCHE VODKA + 4 BEIGETRÄNKE Euro 50.- (till 24.00)
6. Weil der Finanzdirektor mit dem Champagner neben dem Bauhackler mit der Hüsn tanzt
7. Weil Steve Hope seine fulminante Roxy Premiere feiert
8. Weil schwarz nicht rosa ist
9. Weil „Mister Southside“ Chris Schreitl seine durchaus oberflächliche Geburtstagsparty feiert
10. Weil die Chefanimateure Dennis Ball & Kevin Richi durch die Nacht führen
11. Weil Andi Fleischmann seinen perfekten Haarschnitt präsentieren wird
12. Weil Vespa nicht Lada ist
13. Weil das Roxy am geilsten ist
14. Weil Dj Thomas Wildner und Freundin Niki Kohlhauser ihren Geburtstag zelebrieren
15. Weil Freunde ihre Freunde und deren Freunde von den Freunden einladen können
16. Weil Charlie Sheen witzig ist
17. Und Paris Hilton stylish ist
18. Weil wir ANDERS ALS DIE ANDEREN sind

witzige line up:

ALEX ARMAS – DENNES DEEN – THOMAS WILDNER – STEVE HOPE – ROBERT STAFFORD & R-TIST

START: 22.00
ENTRY: € 6.-
dress code: WITZIG & STYLISH
drink special: FLASCHE VODKA + 4 BEIGETRÄNKE € 50.- (bis 24.00)