2018
30
Freitag November

Witwer *Fluss* Album Release

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. November 2018

Witwer *Fluss* Album Release am 30. November 2018 @ The Loft.

20:30 Alpha Romeo & die Winterreifen
21:30 Lukas Antos & die Anderen
22:30 Witwer
12:00 DJ-Line: theMachinist, tba

Friday is Release Day!
Am 30. November ist es endlich soweit! Dann erscheint das erste Album FLUSS der Band WITWER. Aufgegeigt wird im The Loft wo der Longplayer anschließend auch käuflich zu erwerben sein wird.
Aber das ist bei weitem nicht alles, denn Witwer haben sich noch weitere feine Acts ins Boot geholt!

Zu den Bands:

Witwer aus Wien machen Folk-Noise. Sei es ein minutiöses Gitarrensolo, ein pointierter Kontrabass, eine mitnehmende Melodie der Geige, verschwindend gespieltes Schlagzeug, oder der prägende Gesang, es gibt viel zu entdecken bei dieser Band. Hört man dann noch genauer hin, spiegelt sich in den metaphorisch reduzierten, poetischen Texten das allseits bekannte Auf und Ab des Lebens wieder, die manchmal kritisieren, dann wieder aufbauen und am Ende doch immer wieder nach dem Hinfallen aufstehen. Wie das Leben so spielt, so spielt Witwer auch live mit einer Dynamik, die mitreißt, zwischendrin beruhigt, aber einen auf jeden Fall bewegt. Mit FLUSS erscheint nun ihr erster Longplayer!

Lukas Antos, Vorzeige-Strizzi aus dem 22. Wiener Gemeindebezirk und schon Support von Größen wie Seiler & Speer bzw. Wanda, erzählt in echter Ludwig Hirsch Manier vom Lieben und vom Sterben.

Alpha Romeo und die Winterreifen haben den Austropop für sich gepachtet. Auf leiwand, versteht sich. Im Sommer sind sie bereits in Österreich herumgetourt, nun parken sie sich in dieses illustre Lineup.


proudly brought to you by Strizzico.