2011
29
Samstag Januar

Winter Rock Festival

Feuerwehrscheune Brodersdorferstraße, 2442 UNTERWALTERSDORF / EBREICHSDORF
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Das erste österreichische Winter Rock Festival geht am 29. Jänner 2011 in der Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf über die Bühne! Fünf erstklassige österreichische Bands heizen am 29. Jänner 2011 die Scheune in Unterwaltersdorf mit live Rockmusik kräftig ein.
 
Das Winter Rock Festival wird heuer zum ersten Mal veranstaltet und vom Team des Wiener Labels SixtySix Records organisiert. „Wir wollen den Besuchern  gute Musik zu Ohren bringen, wir haben genügend großartige Bands gleich hier in der Umgebung gefunden!  Außerdem werden wir Unterhaltung, gutes Essen und eine großartige Bühnenshow bieten“ sagt Martin Oberneder, der Labelgründer.
 
Für die Musik und Show sorgen unter anderem Sturmlicht mit ihrem exzentrischen Bandleader Ferry Gamper, die 2008 zur besten Liveband Österreichs gewählt wurde; Emina, eine der talentiertesten Rocksängerinnen, die in Europa schon auf sich aufmerksam gemacht hat, nur hierzulande ist sie noch nicht so bekannt; The Lennykate aus Eisenstadt, die heuer nicht nur in Österreich sondern auch in Italien auf den Festivals für Furore sorgten; Plan B aus Wien, mit neuer CD am Start und jeder Menge live Konzerten in Wien, Prag, Brno, Bratislava, Budapest und Sopron (für eine Rockpunkband mit deutschen Texten eine beachtliche Auslandsreichweite!) am Buckel.

Vorverkauf:

Ticketvorverkauf online auf Ticketonline.at und in allen Partnerverkaufstellen von Ticketonline sowie direkt bei Sixtysix Records und den mitwirkenden Bands.