2019
19
Samstag Januar

Windband - Shownight

Kulturzentrum ALFA Steyrermühl Museumsplatz 1, 4662 LAAKIRCHEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr
Windband - Shownight am 19. January 2019 @ Kulturzentrum ALFA Steyrermühl.

Die Werkskapelle Steyrermühl gibt ihrem Jahreskonzert wieder das neue Format „Show mit Stargästen + After Show Party unter einem Dach“. Christoph Pauli und Kerstin Heiles bringen den Glanz des internationalen Show Biz ins Kulturzentrum ALFA. Danach heizt die Traunbridge Dixieland Band noch einmal ein.

Dass sich Mut zum Risiko lohnt, erfuhr die „Windband“, wie sich die Werkskapelle neuerdings nennt, als sie im Vorjahr aus dem Jahreskonzert eine Rock’n’Roll-Nacht machte. Viel neues Publikum fühlte sich angesprochen, das ALFA war restlos ausverkauft.

Auch heuer werden Highlights aus der Klassik, der traditionellen Blasmusik und Pophits in einer „WindbandShownight“ präsentiert. Eine Rockband verstärkt das symphonische Blasorchester, damit auch authentischer Pop Sound rüberkommt. Darüber hinaus wird ein eigener Lichtdesigner die Show ins richtige Licht setzen.

Als Stargäste konnte Kapellmeister Franz Schindlauer zwei internationale Topkünstler gewinnen, die viele von ihren Auftritten im TV und bei den SalzkammergutFestwochen kennen: Kerstin Heiles und Christoph Pauli.

Nach der Show darf man sich auf ausgelassene Partystimmung im gesamten Kulturzentrum freuen, kräftig befeuert von der Traunbridge Dixieland Band aus Gmunden.